#semtainmentmoments

Die Semtainment Konzerthighlights für 2024

#SEMTAINMENTMOMENTS

Die Semtainment Konzerthighlights für 2024

In die Konzertsaison 2024 starten wir mit 2 wunderbaren Konzerten im Congress Loipersdorf. Dort veranstalten wir INSIEME – Die italienische Nacht und THE MAGIC OF ABBA mit ihrem „Mamma Mia – What A Show“ Programm.

Am 23.03.2024 dürfen wir dann auch unser Veranstaltungsdebüt im Veranstaltungszentrum Klagenfurt geben, wo TURBOBIER den Konzertbesuchern ordentlich einheizen wird.

Im April wird dann endlich das heißersehnte FÄASCHTBÄNKLER Konzert in der Messehalle Klagenfurt stattfinden. Die Jungs werden, wie auch 2023 auf der Burgarena Finkenstein, ordentlich Gas geben!

Auch im Mai werden wir in Kärnten mit 2 tollen Konzerten in der Eventhalle Wolfsberg ein tolles Konzerterlebnis bieten. Das ANTENNE KÄRNTEN 90S LIVE geht mit HADDAWAY, MR. PRESIDENT, TECHNOTRONIC & SNAP! in die nächste Runde. Am nächsten Tag dürfen wir euch die SEER auf ihrer Ausklang-Tour präsentieren.

Bevor es dann auf unseren bekannten Locations los geht, veranstalten wir noch 1 tolles Konzert in Graz: SMOKIE werden die Kasematten Graz am 14. Juni begeistern.

Am 04. Juli beginnt dann auch endlich der Saisonauftakt der Semtainment Konzerte auf der Burgarena Finkenstein, mit niemand geringerem als NAZARETH. Nur einen Tag später beehrt uns die SPIDER MURPHY GANG mit einem Unplugged Konzert auf der wunderschönen Burg – worauf nur ein toller Rap-Abend vom Singer- & Songrapper DAME am 06.07. folgen kann.

Am 11. Juli geht es weiter mit der dänischen Singer und Songwriterin AURA DIONE auf der Burgarena Finkenstein. Am nächsten Tag werden WOLFGANG AMBROS und Band für unvergessliche Stimmung auf der Burgarena Finkenstein sorgen. Am 13.07. erwartet euch dann ein genialer Abend mit REBEKKA BAKKEN.

Danach geht es dann endlich auf der Schlosswiese Moosburg mit 3 großen Highlights von uns weiter. Am 19. Juli dürfen wir euch endlich unser TOTO & GUESTS Konzert mit URIAH HEEP & SLADE präsentieren. Am darauffolgenden Tag beehren uns dann auch PIZZERA & JAUS auf der Schlosswiese und werden für einen genialen Abend sorgen. Als Support mit im Gepäck: NESS & TAGTRÄUMER. Zum Finale beehrt uns dann Star-DJ ROBIN SCHULZ mit Special Guest GLOCKENBACH am 21. Juli in Moosburg & wird die Konzertreihe auf der Schlosswiese perfekt machen.

Nachdem ihr mit etwas Aufmerksamkeit gemerkt haben solltet, dass unser letztes Burgarena Konzert 2 Wochen entfernt liegt – kann nur eine weitere Show in Finkenstein folgen: Die SÖHNE MANNHEIMS besuchen uns mit ihrer genialen Piano-Show auf der Burg.

Eine Woche später hat man dann die Chance sich den rekordverdächtigen JOSH. anzusehen. Wir haben euch 2022 ein weiteres Konzert versprochen & lösen dieses Versprechen hiermit ein. Am 30.08. beehrt uns NIK P. schon das 3. Jahr in Folge auf der Burgarena Finkenstein.

Am 01. September endet dann die Semtainment-Konzert-Saison auf der Burgarena Finkenstein mit Oberkrainer-Sound von SASO AVSENIK & SEINEN OBERKRAINERN.

Im September dürfen wir bereits zum 2. Mal am Sonnegger See für tolle #semtainmentmoments sorgen. Am 20.09. wird JOSH. gemeinsam mit CHRIS STEGER für eine unvergessliche Stimmung sorgen. Bereits einen Tag später am 21.09. geht es dann beim großen Schlager Open Air 4.0 mit MATTHIAS REIM, FANTASY, HANNAH, MEILENSTEIN & MARCO VENTRE am Sonneggersee ins Finale.

Zurück